Squash in Deutschland

40. Deutsche Einzelmeisterschaften (DEM) vom 22. bis 25. Mai 2015 in Würzburg: Spielpläne und Meldelisten online

Die 40. Deutschen Einzelmeisterschaften vom 22. bis 25. Mai 2015 stehen vor der Tür und jetzt sind auch die Spielpläne für das Damenfeld, das Herrenfeld und den Rösner Backstube Cup endlich online. Dazu gibt es die Meldelisten, aus denen die hochkarätige Besetzung der Felder noch einmal hervor geht. Die Nationalmannschaften der Damen und Herren sind komplett vertreten. Die Meldeliste bei den Herren führt die deutsche Nummer 1 Simon Rösner an, der bei der DEM zu Hause unter besonderer Beobachtung stehen wird. Die weiteren Nationalspieler in Würzburg werden Raphael Kandra, Jens Schoor, Rudi Rohrmüller und Carsten Schoor sein. Bei den Damen sind neben Franziska Hennes auch Sina Wall, Sharon Cyra Sinclair und Nicole Fries dabei. Die DEM findet auf der Anlage des TSC Heuchelhof an der Berner Straße in Würzburg statt, wo auch schon die Mannschaften ihre Meister ermittelt haben.

Zu den weiteren Informationen  zur DEM 2015.

Offizielle Pool Partner

Deutsche Einzelmeisterschaften

 

DSQV Mitgliedschaften

DSQV Förderer

ASS Athletic Sport Sponsoring

Victor International

Doll & Winter

Deutscher Squash Verband e.V.